Coaching


Unsere Welt ist ein faszinierender Ort, voller Geheimnisse und Abenteuer, die darauf warten, entdeckt zu werden.

 

Jeder Tag bringt Möglichkeiten, Neues zu erfahren, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Die menschliche Seele ist wie ein unerschöpflicher Brunnen, die nach Wissen, Liebe und Erfahrung dürstet.

 

Die wahre Essenz des Lebens liegt nicht nur in der Routine, sondern in den außergewöhnlichen Momenten, in denen wir unseren Träumen folgen, Risiken eingehen und neue Horizonte erkunden.

Es sind die unerwarteten Begegnungen, die unser Herz berühren und die Herausforderungen, die uns stärker machen.

 

In verschiedenen Lebenssituationen gibt es immer wieder einen sogenannten Tunnelblick, in dem man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr erkennen kann.

Viele solcher Situationen habe ich erlebt, und erlebe sie auch heute ab und an.

Es hat mir jeweils geholfen, wenn eine Bezugsperson da war, welche eine neutrale Sicht hatte.

 

Dies bewog mich, meine ganzen erarbeiteten Fähigkeiten auch dir zur Verfügung zu stellen, um gemeinsam Wege zu finden. 

 

 

Kosten:

CHF   180.- / Std.