Männer mit Herz


Lieber Mann,

dieses Seminar ist nur für Dich, und hat seine Wurzeln tief im Untergrund des männlichen Seins. Denn wir haben ja leider nie gelernt, dass wir auch mit Herz durchs Leben gehen dürfen. Doch nun ist es an der Zeit, dass wir uns Zeit nehmen, für uns und unser Herz, dass wir wieder lernen, die Gefühle zu fühlen, die wir so lange verdrängt haben. Es gilt, die Mauern und Stacheldrähte wieder abzubauen und einzureissen.

 

Denn mit offenem und liebendem Herz sind wir viel näher bei unseren, Frauen, Kindern und Freunden, welche es in meiner Wahrnehmung verdient haben uns auch in diesem Aspekt voll erfahren zu dürfen. 

Mit eindrücklichen Übungen und Gesprächen werden wir die Tiefe des Mannseins erkunden. 

Wenn es dich anspricht lieber Mann dann melde dich. Ich freue mich gemeinsam mit dir 

diesen Weg zu beschreiten. 

Weitere Infos folgen.

 

Kosten:

CHF   399.- / Person / Tag

 

Ort:

Raum Amriswil